technisches


…oder: wie bringe ich das jetzt an’s laufen?

Erste Anlaufstelle für Installation und Inbetriebnahme von GPL ist der sehr zu empfehlenden „Easy Installation Guide“. Gibt es dann noch Fragen oder Probleme, wird dir im Forum sicherlich geholfen.
Um nach der Installation die für Online-Rennen verfügbaren Server anzeigen zu können, müssen in den .ini-Dateien die Adressen manuell aktualisiert werden.

Für iGOR

In der Datei …\Secrets\iGOR\iGor.ini lautet der Eintrag: IP = igor.gaiztor.com

Für VROC
In der Datei …\Secrets\VROC\WinVROC\VROC.ini lautet der Eintrag Address=racelist.vroc.net

Wir benutzen den 60fpsV2-Patch. Der ‚Track Gap Freeze Fix‘ sollte ebenfalls installiert sein. Beide Patches findest du bei den Downloads.

Im GPL-Installationsverzeichnis findest du die Datei core.ini. Prüfe, ob bei den folgenden Einträgen die gleichen Werte stehen und passe diese ggf. an:

net_mdm_client_send_every = 3
net_mdm_client_send_size = 84
net_mdm_server_send_every = 3
net_mdm_server_send_size = 384